Weinkarte

Casa Mediterranea

Lieber Weinfreund Seit über 25 Jahren sind spanische Weine meine Leidenschaft. Als überzeugter Gourmet und Gastronom ist ein guter Wein für mich ein wichtiges Stück Lebensqualität. Es war seit jeher mein Bestreben, für meine Kunden das Besondere zu finden. Deshalb importiert Tony‘s Vino SA ausschliesslich Qualitätsweine aus ausgesuchten Familienweingütern, die abseits des Grosshandels noch persönlich für die Güte ihrer Produkte einstehen.

In all den Jahren haben wir bei Tony‘s Vino SA ein freundschaftliches Beziehungsnetz zu kleineren, feinen Bodegas in ganz Spanien geknüpft, die uns verlässlich mit dem Besten versorgen, was ihre Keller zu bieten haben. Und bei diesen guten Kontakten verwundert es nicht, dass wir immer unter den Ersten sind, die von Neuentdeckungen oder empfehlenswerten Weinen anderer Weingüter hören. Also Amigo, lass dich überraschen. Diese Weinpreisliste bietet dir einen Überblick über unser grosses Angebot. Aber am besten kommst du selber vorbei und degustierst deinen Wein in unserem Weinlager in Zürich. Wir beraten dich gerne!

Hasta luego Tony